meerzeitreisen gratuliert den Chalets d' Anse Forbans!

Die Chalets d‘ Anse Forbans im Süden von Mahé feiern in diesen Tagen das 20-jährige Jubiläum ihres erfolgreichen Familienunternehmens!

Wir möchten Daphne, Brigitte, Lisa und Jean-Pierre an dieser Stelle herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste!

Vor 20 Jahren entstanden auf einer ehemaligen Kokos-Plantage, die seit vielen Generationen in Besitz der Familie war, 12 Halbchalets mit jeweils einem Schlafzimmer. Die Lage der Chalets d‘ Anse Forbans ist ideal, da Sie lediglich wenige Schritte vom idyllischen Sandstrand Anse Forbans entfernt liegen.

Die Rezeption befand sich seinerzeit noch auf dem Nachbargrundstück bei dem traditionellen kreolischen Haus der Familie, das Sie dort auch heute noch bewundern können. Es ist das letzte seiner Art auf den Seychellen.

Nach 4 Jahren wurden die Chalets d‘ Anse Forbans um 2 großzügige Häuser mit jeweils 2 Schlafzimmern für Familien oder befreundete Pärchen erweitert. Außerdem entstand die neue Rezeption direkt auf der Kokosplantage. Etwa 5 Jahre später kamen Waschküche, Lager- und Personalräume hinzu.

Ab Mitte 2015 sollen die Chalets d‘ Anse Forbans von Grund auf renoviert und den Anforderungen des modernen und weitgehend umweltverträglichen Tourismus angepasst werden. Wir sind gespannt!

Der Erfolg des Familienunternehmens, das von Mutter, Sohn und Töchtern geführt wird, zeigt sich nicht nur in den „Certificates of Excellence“ von Tripadvisor aus den Jahren 2012, 2013 und 2014 sondern insbesondere auch an der großen Zahl wiederkehrender Gäste. Einige Gäste halten den Chalets d‘ Anse Forbans bereits seit 18 Jahren die Treue.

Das Geburtstags-Motto lautet übrigens: „Wir werden nicht älter, wir werden besser!“

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre!

Schließe Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.