Kontaktieren Sie uns

Update 06.10.2021: Die Seychellen werden seit Februar 2021 vom Robert-Koch-Institut (RKI) als Hochrisikogebiet eingestuft. Ferner hat die Pandemie dazu geführt, dass einige unserer Partner bedauerlicherweise ihren Betrieb eingestellt haben, andere haben die Zeit für Renovierungen genutzt. Auch wir sind gezwungen, unseren Lebensunterhalt mit Nebenjobs zu verdienen und können uns nicht mit der gewohnten Hingabe dem Reisegeschäft widmen.

Wir werden daher den Rest des Jahres dazu nutzen, unsere Webseite und Angebote auf den neuesten Stand zu bringen. Ferner werden wir Wege finden, damit Ihre Reise auf die Seychellen auch zu Corona-Zeiten zu einem sicheren und risikoarmen Erlebnis wird. Im Idealfall wird die Einstufung der Seychellen als Hochrisikogebiet in den kommenden Monaten aufgehoben.

Neukunden können sich gerne ab dem 01.01.2022 wieder für ein Reiseangebot an uns wenden.

Für laufende Buchungen sowie Stammkunden (also alle Kunden, die bereits mit uns gereist sind) sind wir weiterhin erreichbar, wochentags in der Regel zwischen 16 und 19 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 13 Uhr, ansonsten gerne per E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Telefon +49 (0)40 – 20 90 99 23

Email: info@meerzeitreisen.de

Kontaktformular

Bitte geben Sie eine Telefonnummer und wenn möglich eine E-Mail-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können.

Schließe Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo! Wir waren vom 19.3-5.4.19 auf Praslin, einfach Traumhaft. Im Haus „Bonnen Kare“ haben wir uns mit unserem „eignen“ Hausstrand super wohl gefühlt. Von der Organisation hat alles gepasst, Julie die Hausbesitzerin hat sich mehrfach bei uns erkundigt ob alles O.K. ist. Die Insel ist ein Traum, lange Palmenstrände wo nur wir gelegen haben, das Wasser blau/türkis wie es kein Malkasten hergibt. Tauchspots mit Oktopussen, Schildkröten, Haien (ungefährliche), Rochen….alles vorhanden. Es sollte unsere Traumflitterwochen werden und sie waren es.
    Danke für die super und unkomplizierte Organisation. Immer wieder gerne mit Euch!

  2. Vielen Dank für die sehr gut organisierte Reise, die schönen Gästehäuser, die direkte Unterstützung bei kleinen Problemen und die sehr gute Beratung! Es war ein sehr schöner Urlaub mit Sonne, Natur, Ruhe, wunderschönen Stränden und super kreolischem Essen!
    Ich würde immer wieder über meerzeitreisen buchen und sie empfehlen!
    Vielen Dank Herr Karpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.