Kontaktieren Sie uns

Update April 2022: Für Neuanfragen vorübergehend geschlossen.

Für alle Kunden mit laufenden Buchungen sind wir selbstverständlich weiterhin erreichbar.

Nach 2 Jahren „Reisen unter Pandemiebedingungen“ und zusätzlicher Belastung durch notwendige Nebenjobs benötigen wir eine Pause, um Kraft und Zuversicht zu tanken.

Ab Herbst 2022 hoffen wir, uns wieder mit frischem Wind unserer Passion widmen zu können. Wir hoffen auch, dass bis dahin wieder etwas mehr Planungssicherheit und vor allem Frieden eingekehrt ist.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Olaf & Volker

Schließe Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo! Wir waren vom 19.3-5.4.19 auf Praslin, einfach Traumhaft. Im Haus „Bonnen Kare“ haben wir uns mit unserem „eignen“ Hausstrand super wohl gefühlt. Von der Organisation hat alles gepasst, Julie die Hausbesitzerin hat sich mehrfach bei uns erkundigt ob alles O.K. ist. Die Insel ist ein Traum, lange Palmenstrände wo nur wir gelegen haben, das Wasser blau/türkis wie es kein Malkasten hergibt. Tauchspots mit Oktopussen, Schildkröten, Haien (ungefährliche), Rochen….alles vorhanden. Es sollte unsere Traumflitterwochen werden und sie waren es.
    Danke für die super und unkomplizierte Organisation. Immer wieder gerne mit Euch!

  2. Vielen Dank für die sehr gut organisierte Reise, die schönen Gästehäuser, die direkte Unterstützung bei kleinen Problemen und die sehr gute Beratung! Es war ein sehr schöner Urlaub mit Sonne, Natur, Ruhe, wunderschönen Stränden und super kreolischem Essen!
    Ich würde immer wieder über meerzeitreisen buchen und sie empfehlen!
    Vielen Dank Herr Karpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.