Tauchen auf Mahé-Nord mit Ocean Dream Divers

Gestern habe ich meine letzten Besuche bei unseren Vermietern und Partnern auf Mahé abgeschlossen und konnte heute mit meiner Lieblings-Tauchbasis, den Ocean Dream Divers, am Beau Vallon tauchen gehen.
Wir haben mit Christine und Mike 2 Tauchgänge in der Beau Vallon-Bucht gemacht, den ersten an den Wracks „Twin Barges“, zwei versenkten Schuten an einem wunderschönen Korallenriff und den zweiten an dem traumhaften Korallenriff „Aquarium“. Mit dem Ende der Regenzeit ist das Meer um die Seychellen jetzt sehr ruhig und die Sicht ist hervorragend. Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

Hier finden Sie unsere Unterwasser-Videos von den Tauchgängen mit Ocean Dream Divers:

Meeresschildkröte beim Fressen
Frei schwimmende Meeresschildkröte
Fischvielfalt am Riff
Riffe mit Überraschungen
Igelrochen am Riff
Schnapperschwarm am Dragon’s Teeth
Frei schwimmender Oktopus

Schließe Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.