Ulrike

Ich hatte genau so ein süßes Häuschen wie auf dem Foto zum Übernachten in einem nett angelegten kleinen Gärtchen einschließlich „Privatzoo: ein Hühnerpaar, 4 Turteltauben + 1 roter kleiner Schreihals“. Veronique kümmert sich sehr persönlich um das Wohl der Gäste und organisiert gerne generalstabsmäßig Ausflugsgelegenheiten, Fahrräder, Taxis, Bootsausflüge, wenn man sie lässt :-). Aber Vorsicht, sie ist auch sehr schnell in ihrer Ehre gekränkt, wenn etwas nicht ganz so abläuft wie von ihr geplant. Mein Taxi für eine abendliche Rückfahrt konnte ich aufgrund des Inselfunklochs nicht erreichen und das Hotel rief mir ein anderes daraufhin, das kam nicht gut an, da sie sich persönlich verantwortlich fühlte für mich und den vereinbarten Taxifahrer! Das Fahrrad würde ich lieber nicht über Elvis mieten, da gibt es bessere auf der Insel. Aber ansonsten ist es familiär und sehr schön dort, sie ist immer da, falls man Hilfe braucht. Sie wohnt im Nebenhaus. Verpflegung gibt’s hier keine, aber ich musste was ankreuzen, sonst lässt sich die Bewertung nicht abschicken 🙂