Fam.Busch

Es war rundum perfekt. Das Hotel ist klein, aber hat alles, was man braucht, wenn man nicht auf Hotel-ANLAGEN steht, aber den Luxus von etwas Service rundrum dennoch genießen will.
Es ist das einzige Hotel an einer der schönsten oder sogar der schönsten Bucht / Strand im Süden von Mahé. Wenn man sich selbst verpflegen möchten stehen 2 Doppelbungalows zur Verfügung. Allerdings muss man hier wissen, dass man zum Strand bzw. zum Essen eine recht steile Straße runter und dann auch wieder hoch muss (ca. 150m lang und auch 70jährige haben das geschafft). Die Doppel- bzw. Superiorzimmer liegen quasi direkt am Strand. Sowohl die Bungalows, als auch die Zimmer sind sehr geräumig, gut klimatisiert und wirklich sehr ordentlich und schön.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen und wirklich alle sind bemüht bei kleinen und großen Wünschen mit zu helfen.
Das Essen ist sehr lecker und man wählt am Morgen aus der Karte das Essen für den Abend, wenn man Halbpension hat.
Den Strand hat man meist fast für sich alleine, am WE kommen ein paar Einheimische und sonst hier und da mal ein paar Tagestouristen. Man findet immer ein Schattenplätzchen und wenn die Wellen nicht zu hoch sind, dann ist es auch perfekt für kleine Kinder. Man kann herrlich Schnorcheln, ohne Strömung.
Man kann in der hoteleigenen Autovermietung tageweise ein Auto mieten, um z.B. mal einkaufen zu fahren (dafür brauch man definitiv hier ein Auto) oder mal einen Ausflug zu machen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!
Es war ein toller Urlaub!!!!!