Andreas

Wir waren im Oktober 2017 zu dritt in einem Familienchalet mit zwei Schlafräumen. In der traumhaft schönen Anlage und dem Chalet haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage wird von einer sehr netten Familie geführt und wir haben uns hervorragend betreut gefühlt. Das Chalet wurde täglich gereinigt, alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt und die Badetücher bei Bedarf. Selbst gefundene Kokosnüsse wurden einem geöffnet, so dass man diese nicht unkomplizierte Arbeit nicht selbst machen musste. Für die Selbstversorgung war das Chalet gut ausgestattet. Betten waren sehr gut, W-Lan funktioniert, wenn man auch nicht die in Deutschland übliche Geschwindigkeit erwarten darf. Filme also lassen sich bspw. nicht streamen. Zu empfehlen ist in jedem Fall ein Mietwagen, den wir die vollen zwei Wochen hatten. Damit kann man dann auch bequem den einzig großen Supermarkt der Insel im 30 Fahrminuten entfernten Victoria ansteuern (STC Hypermarkt), in dem es eine gute Auswahl gibt. Die kleineren Supermärkte in der Nähe der Unterkunft sindveher teuer und bieten nicht viel Auswahl.
Urlaub in den Chalets war super und wir können die Anlage nur weiterempfehlen.