Feli

Bery’s Guesthouse ist ein Ort zum wohlfühlen. Wir – mein Mann, meine Tochter (7 Monate) waren im November 2018 für 10 Tage dort.
Alle sind einfach super nett und hilfsbereit. Es ist picobello sauber (auch die Gemeinschaftsküche!) und durchdacht. Wir haben zwar eine Klimaanlage hinzu gebucht, da wir auch tagsüber mit unserem Baby viel Zeit dort verbracht haben. Aber Abends und Nachts benötigt man diese eigentlich nicht, da überall Deckenventilatoren angebracht sind.
Das Frühstück ist sehr lecker, immer mit frischem Obst, Toast und Ei oder leckerem Kuchen. Auch das kreolische von Beryl und Mimi zubereitete Abendessen ist sehr zu empfehlen.
Die Lage ist sehr praktisch, da man auch zu Fuss gut in den „Ort“ und zum Jetty laufen kann (mit Baby war das manchmal ganz angenehm). Aber auch mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen. Diese konnten ganz unproblematisch und spontan Tag für Tag bei Beryl gemietet werden.
Ich kann Beryl unbedingt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen 🙂