La Digue Coral Self Catering Apartments, La Digue (Seychellen) – nagelneu, direkt am Meer und mit einem Ausblick, der sprachlos macht!
Die modern eingerichteten La Digue Coral Self Catering Apartments liegen unmittelbar am Meer im Inselteil Anse Reunion. Von Balkon oder Terrasse eröffnet sich für jeweils 2 Erwachsene ein traumhafter Blick über das Meer bis zum Horizont, zur Nachbarinsel Praslin und zum Sonnenuntergang. Diesen romantischen Ausblick werden Sie bestimmt nie wieder vergessen!
Auf einer Wohnfläche von 40 m² erwartet Sie neben dem Schlafzimmer mit eigenem Bad eine moderne und vollständig ausgestattete Küche. Hier finden Selbstversorger alle Annehmlichkeiten von Herd und Backofen über Kaffeemaschine bis zu Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher.
Jedes der 5 sommerlich und hochwertig eingerichteten La Digue Coral Self Catering Apartments lockt mit Meerblick, eigenem Balkon oder Terrasse!
Im großzügigen Außenbereich direkt am Meer stehen Ihnen darüber hinaus Sitzgelegenheiten, Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Restaurants, Supermärkte und Take-Away-Imbisse erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Zum Hafen fahren Sie mit dem Rad ca. 5 Minuten. Auch die sehenswerte Kirche Notre Dame de L’Assomption befindet sich ganz in der Nähe.
Die Gastgeberfamilie ist die Seele der kleinen Anlage. Mit viel Herzlichkeit sorgt sie dafür, dass sich ihre Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Ob Fahrräder, Taxis, Einkaufs- oder Ausflugstipps, die Familie kümmert sich um alles!
Die La Digue Coral Self Catering Apartments eignen sich besonders für Paare, die modern und direkt am Meer wohnen möchten!
Wegen des vorgelagerten Saumriffs sowie durch die Gezeiten ist das Wasser direkt vor dem Haus oft flach und eher zum Abkühlen als zum Schwimmen geeignet. Mit dem Fahrrad sind die berühmten Strände Anse Source d’Argent, Anse Severe oder Anse Patates aber schnell erreicht. Der Weg zur Anse Source d’Argent führt durch den l’Union Estate Park mit Riesenschildkröten und kolonialer Geschichte. Für ein Mittagessen im Park empfehle ich das Old Pier Café.
Die kleine Insel La Digue erkunden Sie am besten mit dem Fahrrad. Fahrräder können Sie direkt vor Ort mieten und haben so auch immer einen Ansprechpartner, falls am Rad mal etwas kaputt geht.
Abends lohnt sich der Spaziergang zum Le Repaire Boutique Hotel & Restaurant für kreolische und authentisch italienische Küche direkt am Meer – eine Tischreservierung wird empfohlen. Auf dem Weg zur traumhaften Grand Anse empfehle ich unbedingt einen Stopp bei Mimi’s Café für den legendären Coconut Cheesecake!
Weitere Inseltipps finden Sie in meinem persönlichen Reiseführer für La Digue.
Diese Unterkunft ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.









