Hanneman Holiday Residence, Mahé (Seychellen) – am Hang des berühmten Traumstrandes Beau Vallon liegt dieses ruhige und elegante Apartment-Hotel. Ideal für Singles, Familien, Paare und kleine Gruppen.
Die Hanneman Holiday Residence bietet Ihnen 7 geräumige und hochwertig ausgestattete Selbstversorger-Apartments: 4 Maisonettes mit je 2 Schlafzimmern, ein Penthouse mit je 2 Schlafzimmern, ein Penthouse mit einem Schlafzimmer und ein Terrassen-Studio.
Alle Apartments der Hanneman Holiday Residence bieten Ihnen klimatisierte Schlafzimmer mit Deckenventilator, Safe und großen Schränken und haben jeweils ein eigenes Bad. Die geräumigen Wohn- und Esszimmer verfügen u.a. über einen Flachbildfernseher, Telefon und einen Deckenventilator. Die offene und voll ausgestattete Küche bietet Ihnen alle Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Neben dem Herd mit Keramik-Kochplatte, Kühl-/Gefrierschrank, Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffee-/Teezubereiter steht Ihnen hier sogar ein Geschirrspüler sowie eine Waschmaschine mit integriertem Trockner zur Verfügung. Die großzügigen Balkone der Apartments locken mit einer Sitz- und einer Essecke.
Ab einem Aufenthalt von 3 Nächten wartet ein kostenloses Starter-Paket mit Kaffee, Tee, Milch, Brot, Butter, Marmelade, Zucker, Eier, Kase, Yogurt und Wasser auf Sie.
Frühstück kann vor Ort hinzu gebucht werden. Wenn Sie nicht selber kochen möchten, können Sie auf der überdachten Terasse am Pool z.B. Grillabende oder kleine Buffets für besondere Anlässe bestellen. Der Pool kann von allen Gästen genutzt werden.
Zum beliebten Strand Beau Vallon müssen Sie nur ca. 4 Minuten die Küstenstraße entlang gehen. Der Strand Beau Vallon ist ideal zum Schwimmen geeignet und ein fischreiches Saumriff lädt zum Schnorcheln ein. In der Umgebung finden Sie ein gutes Angebot an Restaurants, Läden und Wassersportmöglichkeiten. Die von mir empfohlene Tauchbasis der Ocean Dream Divers ist in 15 Minuten zu Fuß zur erreichen.
Einen Ausflug nach Victoria mit dem Sir Selwyn Selwyn-Clarke Market, dem kleinen Clock Tower und dem bunten Hindu-Tempel können Sie für wenig Geld mit dem öffentlichen Bus machen. Am Samstagvormittag ist der Markt immer besonders lebendig! Wenn Sie aber auch den schönen Süden der Insel erkunden und ihre Zeit optimal nutzen möchten, buche ich Ihnen gerne einen Mietwagen hinzu.
Diese Unterkunft ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.